Sonntag, 3. August 2014

Fertig ...

... gefaulenzt, Stühle weg ...

... wieder fleissig Futter sammeln ...

... den Überblick wieder erhalten (oder es wenigstens versuchen) ...

...  ab und zu Bekanntes in einem anderen Licht betrachten ...

... Feste feiern ...

... Wetter und Vorhersagen beobachten ...
... jedes noch so kleine Sonnenloch freudig begrüssen ...

... und feststellen, dass wir hier bisher mit 2 (oder mehr) blauen Augen davongekommen sind ...

... euch allen eine gute Woche mit weniger Wetterstress !

3 Kommentare:

  1. Ja das liebe Wetter...ich erfreue mich an deinen Fotos und lasse das Wetter links liegen...herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine "bild-geschichten sehr, gern schaue ich hier.
    wetter, ich will kein wetter ;-) schmunzel
    ich wunsch dir einen fröhlichen start in die neue woche.
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, dass nicht nur die Fliege wieder Futter sammeln muss...und hoffe, dass du nicht zu heftig mit den Wassermassen kämpfen musst....
    Wir haben hier immer wieder etwas Regen und sind froh, dass unsere Weiden wunderbar wachsen...
    Heb's guät ond schö!
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen